52Frames: Low Key

Das Thema war Low Key Fotografie. Bisher hatte ich mich noch nie mit diesem Thema auseinander gesetzt.

Im Vergleich zu High Key Fotografie spielt Schwarz hier eine Große Rolle. Ein Großteil des Bildes ist schwarz, während das Motiv zum Beispiel angeleuchet wird.

Die Entstehung meines Fotos

Die schön blühende Orchidee aus meinem Fenster habe ich vor meinem schwarzen Stuhl gestellt und anschließend mit einer Taschenlampe angestrahlt.

52frames-28-low-key-20160710-2679-Bearbeitet-2

Outtakes

Bei der Bearbeitung habe ich auch Schwarz- Weiß ausprobiert.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen