Ein Spaziergang durch den Forster Rosengarten im Frühling

Vor zwei Wochen habe ich meine Familie besucht und wir sind im Rosengarten spazieren gegangen. Der Rosengarten ist berühmt in Forst und in der ganzen Region. Viele Leute nutzen besonders den kostenlosen Teil zum Spaziergang, so wie wir. Der kleine Hund heißt Lollek und er hatte sehr viel Spaß mit viel zu großen Stöckchen. Ich fand es süßund konnte einige schöne Fotos machen.

 

 

 

 

 

Two weeks ago I visited my family and we wnt for a walk through Rosengarden. The Rosengarden in Forst is famous for the city and the region. A lot of people use the area where you don’t have to pay the entry to take a walk and so did we. The little dog’s name is Lollek and he had a lot of fun with way to big sticks. It was cute and it was a good motive for some photos.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen