Abends am Potsdamer Platz

Am vergangenen Samstag war ich wieder mit Meetup zu einem Fotografen Treffen. Dieses Mal ging es um Fotografie am Abend. Wir haben uns kurz vor Sonnenuntergang getroffen und sind dann losgezogen. Viele Grüße an dieser Stelle an die beiden netten Damen, die ich kennengelernt habe. Es war mir eine Freunde. Zunächst sind wir Richtung Bandenburger Tor gelaufen, wo das Licht der untergehenden Sonne einfach traumhaft war. Die Sonne war von Wolken verdeckt, aber genau das hat wohl die schöne Stimmung gebracht.

Anschließend sind wir wieder zurück zum Potsdamer Platz und haben uns dort in der blauen Stunde und in der Dunkelheit mit der Kamera ausgetobt.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen