Arbeitsausflug in die Schweiz

Im vergangen Sommer habe ich meinen Arbeitsplatz gewechselt. Dank meinem neuen Arbeitgeber durfte ich Anfang September für ein paar Tage nach Bern in die Schweiz.

Natürlich war ich dort nicht zum Vergnügen, sondern zum Arbeiten, aber an einem Abend gab es doch etwas Zeit einen Spaziergang durch die Stadt zu unternehmen. Meine Kollegen waren sehr geduldig, da ich ständig gestoppt habe, um ein Foto zu machen. Die Stadt ist sehr schön und die kleine Vorschau hat mit gereicht, um zu wissen, dass ich gerne mal wieder dort hin möchte.


Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Ein Gedanke zu „Arbeitsausflug in die Schweiz

  • 9 Feb ’18 um 12:21 PM
    Permalink

    Das sind wirklich tolle Bilder. Die Stadt scheint auch recht grün zu sein.Die Schweiz soll ja generell sehr schön sein. Leider war ich noch nie in der Schweiz. Bei dem Bild mit dem Bären. War das in einem Park oder war der wildlebend?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.