Barfußwanderweg & Burg Eisenhardt

Vor einer Woche war ich wieder in Brandenburg wandern. Dieses Mal hat es mich in den Hohen Fläming verschlagen. Direkt an der Burg Eisenhard in Bad Belzig beginnt der Barfusswanderweg.

Der Wanderweg führt durch Wald und Wiesen zeigt die schönen Seiten der Gegend und wurde auf seine „Barfußtauglichkeit“ geprüft, ich bin den Weg aber „angezogen“ gewandert. Start und Ziel war die Burg Eisenhardt. Der Barfußwanderweg verläuft teilweise gemeinsam mit dem Internationalen Kunstwanderweg, so dass ich auf dem Weg das ein oder andere Kunstwerk fotografieren konnte.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.