Botanischer Garten in Berlin Steglitz

Natürlich muss ich meine neue Kamera auch testen. Die ganze Woche über durfte sie schlafen, nun war es Zeit für etwas Aktion. Am Sonntag war ich im Botanischen Garten in Berlin Steglitz. Ich habe mich schnell an die Neuerungen der Kamera gewöhnt oder besser gesagt, ich habe mich sehr schnell verliebt.

Die meisten Fotos sind von Blumen, ich war ja schließlich auch im Botanische Garten. Ich denke auch im Winter wäre dies ein Besuch wert.
Aber man etwas anderes. Seht ihr die Schnecke? Für das Fotos habe ich nicht auf dem Boden gelegen. Der klappbare Monitor meiner Kamera ist für mich Gold wert. LOL

Botanical Garden in Berlin

So of course I can’t let my new camera do nothing on the weekend. It has all week to recover, so I was in Botanical Garden in Berlin last Sunday. I was getting used to my new camera pretty fast, or let’s just say I fell in love right away.

I took a lot of pictures, mostly from flowers. But I just want to say this: Do you see the photo of the snail? I wasn’t laying on the ground for this one. Love the monitor on my camera. LOL

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen