Buchner Krankenhaus

Vor kurzem habe ich wieder eine Fototour von go2know unternommen. Dieses Mal war ich in einem alten Krankenhaus in Buch, Berlin.

In der DDR war dieses Krankenhaus das größte in Deutschland und Europa. Seit 2006 ist es geschlossen und leider sehr verfallen und zerstört. Ich hatte auf einige typische Krankenhaus Motive gehofft, bin aber trotzdem ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Einige Details sind typische für ein Krankenhaus. Die Zerstörungen vor Ort sind sehr schade, fotografisch aber auch interessant.

Die Führer von go2know waren wie immer sehr hilfsbereit und haben Tipps und Informationen gegeben.

 

 

A few weeks ago I did another photo tour with the guys from go2know. I was in an old hospital in Buch, that’s a part of Berlin. In German Democratic Republic the hospital was one of the biggist in Germany and Europe. The hospital was closed in 2006 and sadly it looks very bad right now. Most of the room very destroyed or empty.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.