Buga 2019 in Heilbronn

Gestern war ich in Heilbronn und habe die Gelegenheit genutzt und bin am späten Nachmittag noch auf das BUGA Gelänge gegangen.

Für 14 Euro habe ich mir eine Abendkarte gekauft und konnte ab 17.30 auf das Gelände. Der Vorteil der Abendkarte liegt daran, dass viele Tagesbesucher das Gelände bereits wieder verlassen. Der Nachteil ist, dass die vielen kleinen Buden bereits geschlossen haben. Aber egal, ich wollte ja nur ein wenig fotografieren. Kurz nach meiner Ankunft verschwand allerdings der blaue Himmel und dunklere Wolken zogen auf. Aber ich hatte Glück ein kleines Gewitter zog am Gelände vorbei. Den dramatischen Himmel habe ich aber gerne für mine Fotos genutzt.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen