Burg Rabenstein

Im vergangenen Herbst war ich viel unterwegs und habe auch viele Fototouren unternommen. Allerdings war ich wohl zu viel unterwegs, denn fürs Posten meiner Touren war kaum Zeit.

Dies hole ich nun nach und fange mit einer kleinen Tour bei der Burg Rabenstein an. Die Bilder sind im September entstanden. Die Burg Rabenstein liegt direkt an einigen Wanderwegen im Hohen Fläming in wunderschönen Brandenburg. Die Burg bietet eine schöne Aussicht über die Gegend (hab ich gelesen, da der Aufstieg leider geschlossen war) und eine Herberge. Veranstaltungen bieten zusätzlich einen Grund die Burg Rabenstein zu besuchen.

Meine Fotos zur Burg Rabenstein

 

Weitere Infos zur Burg: http://www.burgrabenstein.de

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.