Castle Season 6 Wallpaper Teil 1

Ich mag Abwechslung auf meinem Desktop, daher habe ich schon immer Hintergründe zu allen möglichen Themen selbst gebaut. Eine meiner Lieblingsserien ist die Kriminalserie „Castle“ (2009-?).

Da ich die aktuelle 6. Staffel der Serie wirklich sehr mag, habe ich mir zu unterschiedlichen Folgen und Szenen Screenshots gesucht und darauf verschiedene Hintergrundbilder erstellt. Da mein Desktop Hintergrund eine Auflösung von 1900×1080 Pixel hat, sind die Wallpaper natürlich auch in dieser Größe.

Zur Erstellung der Wallpaper nutze ich Photoshop CS 6. Hier ist der erste Teil der Hintergrundbilder zur 6. Staffel von Castle.

 

Years ago I made desktop wallpaper all the time, but in the last years I didn’t make as many. So I thought it was time again to play with photoshop and make some new ones. I really loved Season 6 of the tv show Castle, so I started doing some wallpaper for different scenes in different episodes. I picked the episodes randomly and just started a wallpaper. Here are the is the first batch of Castle wallpapers. There will be some more soon.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.