Meine Katze Pablo

Die meiste Zeit hab ich meine Katze lieb. Er ist manchmal sehr schmusig und manchmal eben auch nicht. Er liebt es tagsüber an der frischen Luft zu sein. Und ich bin froh, dass er immer wieder zum Fressen und Schlafen nach Hause kommt. An diesem schönen Herbsttag bin ich mit der Kamera raus und habe ein paar Fotos von ihm gemacht.

I love my cat most of the time. He can be very snuggly but he can also be very feisty. He loves to be outside on most days. He always come back for food and sleep. On this beautiful fall day I went outside as well to take some photos of him.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Oh he’s a cute one <3

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen