Mein Weihnachtsschmuck

Zu Weihnachten habe ich eine kleine Fotostudio Box bekommen. Dabei handelt es sich um ein weiße Box aus Stoff mit zwei Lampen. Eigentlich recht einfach und für die ersten Versuche auf jeden Fall ausreichend. Und für meine ersten Versuche habe ich meinen Weihnachtsbaumschmuck verwendet, den ich dieses Jahr gekauft hatte. Der Schmuck ist eigentlich nichts besonderes oder teures, ich fand es nur schick.

I got a small photo studio box as a Christmas present. It’s pretty simple, a white box and some lights. So I wanted to try it and I used some of my Christmas tree ornaments, I got this year. They are nothing special or expensive, I just liked them.

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen