Cuxhaven im September

Vor einigen Monaten war ich einen Teil meiner Familie in Cuxhaven besuchen.

Das Wetter war noch recht schön, allerdings war es im September zum Baden bereits zu kalt gewesen. Außerdem war natürlich Ebbe, als ich am Strand war.

An einem Tag entschied ich mich eine Tour zu den Seehundbänken in der Nordsee zu machen. Besonders nah kamen wir nicht an die Tiere heran, aber das ist auch verständlich, schließlich möchte man die Tiere ja auch nicht in ihrem Lebensraum stören. Mit meinem 200mm Objektiv konnte ich dennoch ein paar Fotos von den Seehunden machen.

Aber auch der Stand bei Ebbe ist ein schönes Motiv. Ich bin mir sicher meine Familie hat öfters nur mit dem Kopf geschüttelt, also ich im Watt hockte und irgendetwas fotografierte.

Hier sind einige Fotos von meinem Ausflug.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.