Ein Tag in der Sächsischen Schweiz

Letztes Wochenende war ich mit meiner Familie an einem Tag in der Sächsischen Schweiz. Die Gegend ist wirklich sehr schön und der Ausblick ist traumhaft. An unserem tag dort sind wir auf die Bastei gestiegen und ich konnte einige schöne Fotos machen. Ich habe versucht dabei einen guten Kompromiss zu finden ziwschen Fotos und Familie, da ich sie nicht zu lange warten lassen wollte.

Last Weekend I did very shot trip to Sächsische Schweiz (Saxon Switzerland). It’s a beautiful place and I wish I’ve had more time to take photos but I was with my family and I didn’t want them to wait too long for me.

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.