Durch das Scheunenviertel Berlin

Im vergangen Jahr habe ich beim go2know Adventskalender eine Fototour durch das Scheunenviertel Berlin gewonnen.

Die Tour fand im März statt und war eine Vorschau auf die von go2know offizielle angebotenen Touren durch Berlin und auch Werbung zu einem Buch, das von Andreas Böttger und Nancy Jesse geschrieben wurde. Unsere Tour war mit Andreas und es war ein schöner Spaziergang durch das Scheunenviertel mit vielen interessanten Infos. Ich war sehr begeistert und muss sagen, dass ich mir das Buch danach auch bestellt habe.

 

 

Da ich das Buch persönlich sehr gut finde, mache ich auch gerne Werbung dafür und empfehle es weiter.


Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.