Durch den Winterwald am Wannsee

Nach meinem Ausflug zum Park Babelsberg in Potsdam bin ich am vergangenen Sonntag noch zum Wannsee gefahren und habe einen kleine Spaziergang im Winterwald unternommen. Angefangen habe ich am Wirtshaus Moorlake, durch den Wald bis zum Blockhaus Nikolskoe und der St. Peter und Paul Kirche.

Von dort oben habe ich die Aussicht über den Wannsee als Panorama auf 6 Bildern im Hochformat aufgenommen.

wannsee-panorama_20170117

Mein Weg zurück führte mich unten entlang am Wannsee, wo ein schöner Anblick zu Pfaueninsel geboten wurde.

Alle Bilder von dem Spaziergang am Wannsee gibt es hier:

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.