Ein Besuch im Elchpark

Eines meiner persönlichen Highlights in meinem Urlaub war definitiv der Besuch in einem Elchpark.

Elche sind meiner Meinung nach einfach wunderbare Tiere. Seit mehren Jahren finde ich diese Tiere einfach wunderschön und am liebsten hätte ich einen Elch in freier Natur in Schweden gesehen, aber das ist nicht so einfach. Mir ist leider keiner über den Weg gelaufen.

Aus diesem Grund sind wir auch in einen Elchpark gefahren. Dort hatte ich die Gelegenheit zwei Elche in einem Gehege zu sehen. Die beiden haben sich zunächst schüchtern in ihrem Häuschen versteckt, aber als ich ganz nett darum gebeten habe, sind beide kurz zum Futter gelaufen und ich konnte diese schönen Tiere besser fotografieren.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.