Eintrittspreise

In den letzten Jahren habe ich viele Fototouren unternommen, einige haben mich nur Zeit gekostet, andere zusätzlich noch den ein oder anderen Euro für Eintrittspreise. Meistens war es auch das Geld wert. Es ist aber dennoch mal schön zu sehen, wie viel Geld für so etwas drauf geht. Und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei einer Entscheidung für oder gegen eine Fototour. Ich werde die Liste nach und nach erweitern und fortführen.

Übersicht der Eintrittspreise

Fototour Eintritspreis
Tulpenfest im Britzer Garten 3,00
Pfaueninsel 4,00
Botanischer Garten Berlin Steglitz 6,00
Wünsdorf Waldstadt (go2know) 60,00
Kinderheilstätten in Hohenlychen (go2know) 40,00
NSA Abhörstation (Teufelsberg) (go2know) 30,00
Bucher Krankenhaus (go2know) 60,00
Spreepark Plänterwald (go2know) 30,00
Fleischfabrik Berlin (go2know) 40,00
Tempelhofer Flughafen (go2know) 50,00
Berliner Zoo 13,00
Olympiastadion Berlin 7,00
Glockenturm am Olympiastation Berlin 4,50
Siegessäule (2) 3,00
Potsdamer Schlössernacht 45,00
Dahlienfeuer im Britzer Garten 3,00
US Car Classics auf Schloss Diedersdorf 10,00
Forster Rosengarten 5,00
Museumsdorf Düppel 3,00
Herrenhauser Gärten – Großer Garten 3,50
Herrenhauser Gärten – Berggarten 3,00
Baumkronenpfad Beelitz 9,50
Buga Rathenow 12,00
Kaiser-Wilhelm-Turm 1,00
Hakeburg (Fototouren-Berlin – Aktion) 5,00
Bärwaldbad Berlin (Fototouren-Berlin) 49,00
Stadtbad Steglitz (Fototouren-Berlin) 60,00
Frankfurter Dom 3,00
Baumkronenpfad in Hainich 9,50
Teufelsberg 5,00
Schlosspark Oranienburg 2,50
Friedenswarte in Brandenburg 3,00
Villa Kellermann (Fototouren-Berlin) 20,00
Olympisches Dorf in Elstal 20,00

Mit Klicks auf die verschiedenen Links seht ihr die verschiedenen Fotos die jeweils entstanden sind. Entscheidet also selbst, ob es die Eintrittspreise wert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.