Feierabendspaziergang durch Frankfurt

Zu Beginn dieses Jahres hatte ich mir vorgenommen, öfters nach Feierabend Frankfurt am Main zu erkunden. Also war ich Anfang Februar mit meiner Kamera durch die Stadt gelaufen.

Direkt von der Arbeit im Westhafen lief ich Richtung Innenstadt, Mein Ziel war die Dachterasse des Galeria Kaufhof. Ich war bereits das ein oder andere Mal dort oben, um ein Foto zu machen, aber noch nie mit tiefstehender Sonne. Die Sonne stand bereits sehr tief und ich hatte Angst zu spät losgegangen zu sein. Doch ich wurde nicht enttäuscht. Zwischen den Hochhäusern ließ sich die Sonne noch blicken und ich bekam mein gewünschtes Fotos.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen