Erkundung auf dem Flughafen BERLIN BRANDENBURG

Da ich in den letzten Jahren am 1. Weihnachtsfeiertag fotografieren war, war ich auch dieses Jahr wieder unterwegs. Dieses Mal hat es mich zum neuen unfertigen Flughafen nach Berlin verschlagen. Das Gelände ist teilweise mit Auto erreichbar, es fahren sogar Busse dort hin. Ich hab mein Auto geparkt und bin einfach mal losgelaufen. Leider hatte der Infotower geschlossen, ich denke aber ein anderes Mal werde ich dort nocheinmal hinfahren.

Fotos vom BER

 

meine ersten Panoramaaufnahmen

Vom lieben netten Weihnachtsmann habe ich für mein Stativ ein Kopf für Panoramaaufnahmen bekommen. Dieses habe ich bei meiner kleinen Tour natürlich ausprobiert. Ich habe mich in den letzten Wochen etwas belesen, was die Panoramafotografie angeht und für erste bin ich ganz zufrieden mit meinen beiden Ergebnissen.

Mit der Maus kann man die Panoramen bedienen

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

One thought on “Erkundung auf dem Flughafen BERLIN BRANDENBURG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.