Fotosafari durch Frankfurt mit Meet5

Vor kurzen habe ich die App Meet5 entdeckt, bei der man sich mit Leuten aus der Umgebung treffen kann, sei es um dem gleichen Hobby nachzugehen, Essen zu gehen oder einfach nur spazieren zu gehen. Das Treffen und Leute kennen lernen steht im Mittelpunkt.

Mein erstes Treffen war zu einer Fotowalk durch Frankfurt. Fotografen unterschiedlichen Alters trafen sich,um zum Thema „Gegenüber“ ein paar Fotos zu schießen. Neben den üblichen Kennenlerngesprächen, fanden aber auch fachliche Gespräche über das Equipment und ein Austausch über die Motivwahl statt.

Vielen dank an dieser Stelle für die Organisation der Tour und das Thema gehen an Antje, die das nicht zum ersten Mal gemacht hat. Ich war sicher auch nicht das letzte Mal dabei. Ein gemeinsamer Fotowalk ist immer sehr lehrreich und interessant.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen