Happy New Year!

In der Silvesternacht war ich in Berlin unterwegs und habe einige Foto gemacht. Am Ende haben eine Freundin und ich Zeit damit verbracht mit Licht zu malen bzw zu schreiben. Es war zwar ziemlichkalt, hat aber richitg Spaß gemacht.

Ich hoffe ihr hatten auch einen tollen Start ins neue Jahr. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr!

For New Year’s I was in the middle of Berlin and took some photos. And in the end a friend of mine and I did some light painting. It was freezing but a lot of fun.

I hope you had a great start as well. So Happy New YEAR!

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ich mag Feuerwerk. Sehr schön festgehalten. Die letzten zwei mit der Schrift sind klasse. Da hast du sicher eine weile geübt für 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen