Kirschblüten im Frühling

Zum Frühling gehören auch die Blüten an den Bäumen. Besonders schön finde ich jedes Jahr aufs neue die rosa Kirschblüten.

Im Süden von Berlin gibt es zwei Orte, an denen die Kirschblüten besonders schön sind, das ist zum einen der Mauerweg zwischen Berlin und Teltow und der Lilienthalpark in Berlin Lichterfelde.

An beiden Orten war ich gestern mit der Kamera unterwegs. Da ich auch die vorigen Jahre dort war, möchte ich natürlich nicht immer die gleichen Motive fotografieren. Ich habe also versucht etwas neue Positionen zu finden. Einige Motive sind aber natürlich jedes Jahr schön.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.