London bei Nacht

Mit ein paar Freunden war ich für 4 Tage in London vor wenigen Wochen. Am ersten tag sind wir bis zum Sonnenuntergang unterwegs gewesen und natürlich habe ich diese Gelegenheit genutz, um bei dieser Lichtstimmung auch einige Fotos zu machen. An dem tag hatte ich mein Stativ nicht dabei, aber ich denke das ein oder andere Fotos ist auch aus der Hand etwas geworden.

Am dritten Tag hatte ich das Fotografieren bei Nacht eingeplant und brav den ganzen tag mein Stativ mit mir herumgeschleppt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, würde ich sagen.

Und hier die Fotos:

I was in London for 4 days with some friends a few weeks ago. On the first day we walked around until sunset, so we used this opportunity to take some photos. On this day I didn’t have my tripod with me, but I did get some nice photos anyway. On the third day we planned to take photos at night and I had my tripod with me.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen