Heilstätten Beelitz – Männerklinik

Hier passiert im Moment nicht besonders viel. Ich war seit einer Weile nicht mehr wirklich unterwegs mit der Kamera, aber ich habe mir für die kommenden Wochen wieder etwas eingeplant.
jetzt habe ich einige Fotos von einer Tour, die ich letztes Jahr gemacht habe. Ich war in der Männerklinik in der Heilstätten Beelitz mit go2know. Ohne Erlaubnis ist es nicht erlaubt, das Gelände zu betreten, mit go2know darf man sich aber einige Stunden dort aufhalten und die verschiedenen Gebäude mit der Kamera entdecken.

Für den Ausflug hatte ich mit die HDR Fotografie vorgenommen, das heißt, ich habe von einem Motiv Belichtungsreihen aufgenommen und diese dann genutzt, um ein HDR Bild in Photoshop zu erstellen.

Ich weiß gar nicht genau, warum ich diese Fotos nicht vorher gepostet habe, irgendwie habe ich es nie geschafft. Also ist jetzt wohl die beste Zeit dafür.

Meine Fotos aus der alten Männerklinik der Heilstätten Beelitz

 

Weitere Informationen zu den Heilstätten Beelitz gibt es hier: http://www.heilstaetten.beelitz.de/

 


 

Not much happening here these days. I wasn’t really on tour for a while, but I have something planned in the next few weeks.
For now I have photos from a photo tour I made last year. It was a go2know tour to Beelitz Heilstätten, which were a sanitarium for men. You’re not allowed to go into that place without permission. With go2know yoll get that and can spent some hours in some of these buildings to take photos.

For this trip I focused on HDR photography. I took exposure latitudes and back home I used these to make an hdr photo in photoshop.

I don’t know why I didn’t post these before, I just never came around. So since it’s pretty quiet here, I thought it’s the best time to post these already.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.