Mein Kätzchen Bailey

Ich habe bereits einen Beitrag zu meine kleinen Katze Becky. Während ich unter der Woche arbeiten war, war sie einsam, also habe ich beschlossen, dass ein Spielkamerad angebracht wäre. Also habe ich ein kleine Katze auf Rumänien adoptiert. Eine sehr nette Frau (ich weiß leider nicht ihren Namen) hat ihn mit der Flasche aufgezogen und nach Deutschland gebracht, so dass er ein neues zu Hause finden kann. Seit über eine Woche lebt Bailey nun bei mir und Becky. Bailey ist etwa 5 Wochen älter als Becky und er liebt es zu Kuscheln. Zu anfang war er noch sehr ruhig und schuchtern, aber das hat sich mittlerweise auch geändert. Er spielt mit Becky, sie jagen sich und spielen mit den Spielzeugen.

Natürlich habe ich auch schon ein paar Fotos von ihm gemacht. Da ich für Becky einen eigenen Betrag habe, bekommt Bailey auch einen, so dass ich ihn des öfteren aktualisieren kann.


Und hier sind die ersten Fotos:

I’ve already posted some photos of my kitty Becky. She was lonely while I was working during the week, so I decided she needs a friend for playing. So I adopded a little kitten from Romania. A nice woman (I don’t know her name) helped him grow up by bottle feeding him and brought him to Germany to find a new home. He lives with me and Becky a little over a week now. Bailey is 5 weeks older than Becky and he’s the king of cuddling. He was very shy the first few days but now he’s home with us. He plays with Becky, the run around and play with their toys.

Of course I’ve already took some pictures. I decided to make an own post for Bailey, so I can update each post every once in a while.


Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.