nach dem Urlaub brauch ich Urlaub

Es ist sicher aufgefallen, dass es hier in den letzten Wochen sehr ruhig war. Das hatte wohl mit meinem Urlaub zu tun.

Urlaub

Anfang September war ich mit Freunden für eine Woche im wunderschönen Schweden. Natürlich habe ich dort viele gesehen und fotografiert. Wir haben ein sehr schönes Schloss besichtigt, haben den Nationalpark Tiveden mit einer tollen Wandertour erkundet, einen wunderschönen Sonnenuntergang am See erlebt und natürlich typische schwedische Dinge gesehen.

Nach Schweden hatte ich eine weitere Woche frei, die ich ausgiebig für Fototouren genutzt habe, wie Schloss Besichtigungen, Städtetouren und natürlich auch wieder wunderschöne Sonnenuntergänge. In dieser Woche habe ich es auch endlich zu einem Ort geschafft, den ich bereits lange in Planung hatte. Ihr könnt gespannt sein.

Schlössertour 2016

Im Laufe dieses Jahres hat sich bei mir ein Projekt entwickelt. Zuerst war es eher zufällig, aber dann habe ich es geplant mir Schlösser in der Umgebung anzuschauen. Eine Übersicht meiner besichtigten Schlösser gibt es bereits. Viele der dazugehörigen Beiträge fehlen aber noch. Ich arbeite dran.

 

In der letzten Woche habe ich dann einfach mal Fünfe gerade sein lassen und alle Fotos liegen lassen. Jetzt habe ich eine riesige Liste an Beiträgen die in den kommenden Tagen / Wochen veröffentlicht werden sollen. Ihr könnt also gespannt sein. Ab jetzt gibt es hier wieder etwas zu lesen.

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen