New York City (1) – Manhatten

Vor kurzem war ich für einige Tage im Urlaub in New York City. Das ist meine absolute Traumstadt, dies war bereits mein 3. Urlaub dort. Ich werde hier einige meiner Lieblingsfotos zeigen und in den kommeden Wochen verschiedene Beiträge dazu schreiben, denn ich habe sehr sehr viele Fotos.

An meinem ersten Tag in New York City bin ich einfach irgendwo aus der Subway ausgestiegen und losgelaufen. Ich bin die Park Ave entlange gelaufen zur Grand Central Station. Hier habe ich endlich das Foto von der Straße aus machen können, welches ich vorher nie geschafft hatte. Anschließend bin ich zum Times Square gefahren und habe den M&M Store besucht. Ich habe nichts gekauft, aber trotzdem einige Fotos gemacht.

Meinen ersten Tag habe ich dann am Battery Park in Downtown ausklingen lassen.

 

 

 

I know I haven’t been posting much in the last weeks. I’ve been busy and I was on vacation in New York City for a few days. I will post some of my favorite photos in a few posts.
At first I’m starting with the first Day in New York City, where I started at Park Ave to see the Grand Central Station. After that I went to Times Square to get some M&M’s from the Store and I ended with a trip to Battery Park.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Klasse Bilder. Ich hoffe du hattest eine super Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen