New York City (2) – George Washington Bridge

In meinem Urlaub im Oktober bin ich über die George Washington Bridge in New York City gelaufen. Die Brücke hat eine Länge von 1,4 km und führt über den Hudson River nach New Jersey.

Es war wieder ein wunderschöner Tag mit traumhaft blauen Himmel, so dass ich gar nicht aufhören konnte Fotos zu machen. Ich denke ich habe fast jeden Millimeter dieser Brücke fotografiert.

 

 

On my vacation in October I walked on George Washington Bridge in New York City. It was a beautiful day with a blue sky. It was perfect for some photos of this very nice bridge. If you’re ever in New York City, you should have a lot at that bridge as well. On the other side is a nice park on a hill, where you can sit and watch over Manhatten.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.