Panoramaaufnahmen

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für Panoramaaufnahmen. Ich habe mir dazu einige Youtube Videos und Tutorials angeschaut. Zu Weihnachten habe ich mir den Andoer Beike BK-45-Profi Gimbal Stativkopf gekauft. Das Produkt ist sicher nicht die aller beste Wahl, aber für einen Preis von unter 90 Euro genau richtig für mich. Sollte ich mit der Panoramafotografie richtig Spaß haben, werde ich mir besseres Zubehör kaufen (wenn ich es für nötig halte)

 

Auf dieser Seite möchte ich nun meine Panoramaaufnahmen an einer Stelle sammeln. Die meisten dieser Aufnahmen werden zusätzlich auch in den entsprechenden Beiträgen zu Fototouren veröffentlicht werden.

360° Panorama

BER Flughafen (Dezember 2015)

Rakotzsee (Dezember 2015)

Kugelpanorama

BER Flughafen (Dezember 2015)

Rakotzsee (Dezember 2015)