Park Babelsberg im Frühling

Gestern war so ein schöner Tag und ich musste mal an die frische Luft. Also bin ich zum Park Babelsberg in Potsdam gefahren und habe den Park fotografisch erkundet.

Ich war vorher noch nicht dort. Ein interessantes Gebäude im Park ist der Flatowturm, welcher immer wieder ein tolles Motiv für ein Foto wert ist. Von vielen Ecken im Park ist der Turm deutlich zu sehen. Mein erstes Ziel war also dieser Flatowturm.

Ich war nur eine Stunde im Park, habe also noch längst nicht alles entdeckt. Ein weitere Besuch im Park Babelsberg ist auf jeden Fall geplant.

 

Fotos vom Park Babelsberg

 

 

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen