Ein Spaziergang durch den Park am Gleisdreieck

Park am Gleisdreieck im Summer

Letzten Winter habe ich diesen Park endeckt und damals war ich auch mit der Kamera unterwegs. Diesmal wollte ich in diesen Park im Sommer und ich habe ihn weiter ekundet. Das letzte Mal war ich nur in einem kleinen Teil des Parks. An einigen Stellen wird der park am Gleisdreieck noch immer gebraut und er soll nächstes Jahr fertig gestellt werden. Dennoch ist es bereits jetzt ein schöner Ort zum relaxen, entspannen und für jegliche Aktivitäten. Ich mag den Park wirklich sehr.

I found this park last winter and back than I already took some photos. Today I went again to see this beautiful park in summer. I really like that park. It’s still not completely done, some parts are still under contruction but it doesn’t matter, it’s already beautiful. It has a lot of places to be active and to relax.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen