Park Sanssouci vor der Arbeit

Vor ein paar Wochen habe ich meinen neuen Job angefangen. Ich habe Glück, es macht Spaß und ist sehr nah am Park Sanssouci gelegen. Also habe ich dies einen Morgen aufgenutzt und meine Kamera eingepackt. Vor der Arbeit bin ich dann in den Park gegangen und habe einige Fotos gemacht. Es war halb 7 Uhr morgens. Das Licht war einfach super mit der frisch aufgegangenen Sonne. Ich war sogar in einem Teil des Parks, wo ich vorher nicht gewesen war. Ich habe also für mich das Schloss Charlottenhof und die Römischen Bäder im Park Sanssouci entdeckt. Das war sicher nicht das letzte Mal dass ich dort war.

Hier sind meine Fotos:

A few weeks ago I startded a new job. And I’m vey lucky because the job is pretty good and it’s very near Park Sanssouci. One morning last week I decided to take my camera with me because it was a beautiful and sunny morning. So I stopped at the park and went inside before work. It was 6.30 am. The light was just amazing and I walked through a part of Park Sanssouci that I haven’t seen before. I tooke some photos from Roman Baths, Charlottenhof Palace and the beautiful nature.


Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

4 Gedanken zu „Park Sanssouci vor der Arbeit

  • 23 Jul ’15 um 9:05 PM
    Permalink

    Sehr schöne Lichtverhältnisse und Stimmung hast du hier eingefangen. Besonders gut gefällt mir Bild 2, 10 und 12 🙂

    Antwort
    • 25 Jul ’15 um 9:31 PM
      Permalink

      Danke schön

    • 25 Jul ’15 um 9:03 PM
      Permalink

      Danke, bin auch sehr glücklich mit dem Resultaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.