Potsdam Stadtschloss zur blauen Stunde

Im April war ich zur blauen Stunde in Potsdam am alten Markt fotografieren. Da mir die Gegend dort sehr gut gefallen hatte, bin ich nur wenig später wieder nach Potzsdam gefahren, um zur blauen Stunde weitere Fotos zu machen. Ich war der festen Überzeugung, ich hätte diese Fotos bereits veröffentlicht, aber scheinbar hatte ich es vergessen. Also hole ich dies hiermit nach.

Als Hauptmotiv habe ich mir das Potsdamer Stadtschloß ausgesucht. Bei meiner vorigen Tour war ich auf der anderen Seite des Gebäudes, dieses Mal sollte es die Ansicht von der Straße aus sein. In der Woche war auch noch ein Rummel direkt auf der anderen Straßenseite, so dass ich diese Motive natürlich auch gleich noch mitgenommen habe.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.