Potsdamer Platz & Sony Center

Vor kurzem war ich am Potsdamer Platz um Foto zu machen. Ich war schon dort unzählige male, aber dieses Mal war mein einziges Ziel Fotos zu schießen. Ich habe mir Zeit genommen und bin ganz in Ruhe herumgelaufen, um neue Blickwinkel zu entdecken. Tatsächlich habe ich die ein oder andere Ecke entdeckt, die ich noch nicht kannte.

A few weeks ago I went to Potsdamer Platz to take some photos. I’ve been there before several times, but never just for photos. So this time I took my time and walked around and tred to find some views I haven’t seen before.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen