Schloss Kropstädt

Eher zufällig bin ich zum Schloss Kropstädt gelangen. Nach meiner Städtetour in Wittenberg habe ich in meinem kleinen Reiseführer geblättert und den Hinweis auf dieses Schloss gefunden. Also machte ich mich auf den Weg.

Kropstädt ist ein Ortsteil von Lutherstadt Wittenberg in Sachsten-Anhalt. Das Schloss ist ein Hotel und Restaurant und befindet sich in einem 10ha großen Park. Bei einem kleinen Spaziergang durch den Park habe ich einige schöne Landschaftafotos schießen können.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Ein Gedanke zu „Schloss Kropstädt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.