Spaziergang durch Aschaffenburg

Nur ein paar Kilometer von meiner neuen Heimat entfernt, befindet sich auch schon Bayern und die schöne Stadt Aschaffenburg.

Bei der Erkundung der Gegend in die es mich gezogen hat, habe ich an einem schönen sonnigen Sonntag im Februar einen Ausflug nach Aschaffenburg unternommen. Mein primäres Ziel war das Schloss Johannisburg direkt am Main. Das Auto direkt gegenüber auf der anderen Mainseite gepackt, hatte ich auch schon den perfekten Blick auf das Schloss. Mein liebstes Motiv war also schnell gefunden. Dennoch ließ ich es mir nicht entgehen und spazierte zum Schloss, einmal herum und dann durch die Altstadt.

Ich bin mir sicher das war nicht mein letzter Besuch in dieser Stadt. Hier aber erstmal meine ersten Fotos:

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen