Schnee an der Uni Potsdam am Neuen Palais

Heute nach der Arbeit bin ich kurz zu den Kolonnaden an der Universität Potsdam gelaufen, um ein paar Fotos zu machen. Obwohl die Sonne noch nicht untergegangen war, war der Mond bereits zu sehen und hatte eine schöne Position über dem Neuen Palais.

Auch dieses Mal habe ich mich wieder an Panoramen versuchet. Die Bilder wurde allerdings aus der Hand geschossen, da ich das Stativ nicht dabei hatte.

Uni_Potsdam_20160121_2

Uni_Potsdam_20160121_1

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Ein Gedanke zu „Schnee an der Uni Potsdam am Neuen Palais

  • 28 Feb ’16 um 5:37 PM
    Permalink

    Wow, tolle Bilder. Ich mag auch die Neugestaltung deiner Seite. Einfach nur Daumen hoch!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.