US Car Classics 2015

An diesem Wochenende waren die US Car Classics auf dem Schloss Diesdersdorf. Aus dem gesamten Schlossgelände standen Oldtimer, Bikes und typische US Autos. In einem Showbereich wurden die Wagen und deren Geschichte voegestellt. Ein Muss für jeden Fan von US Cars. Die Veranstaltung US Car Classics findet übrigens jedes Jahr statt.

Die Formen den Autos aus den 50ern, 60ern oder 70ern sind einzigartig. Da ich persönlich ein schönes Auto zu schätzen weiß, hatte ich mich sehr auf diese Veranstaltung gefreut. Vor einigen Wochen hatte ich ein Werbeplakat gesehen und sofort beschlossen, dass ich unbedingt an diesem Wochenende zum Schloss Diedersdorf fahren muss. Natürlich gab es passend zum Mittag auch einen sehr leckern Burger.

Bei den schönen Autos hatte meine Kamera fast kaum eine Pause. Ich habe mal das Auto komplett, aber auch mal nur Details fotografiert. Dabei war es mir wichtig, so wenig wie möglich Personen mit im Bild zu haben. Manchmal hieß es da ganz schön lange warten. Aber mich hat ja keiner gehetzt. 😉

Meine Fotos von den US Car Classics 2015

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen