Weihnachtliches New York

Als erstes möchte ich allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage. 🙂

Und als zweites möchte ich ein paar Fotos von meinem kurzen Urlaub in New York Ende November zeigen. Die ganze Stadt war bereits in Weihnachtsstimmung. Der Spaziergang zum Rockefeller Center im Dunkeln war ein reines Vergnügen. Über all blinkte und glitzerte es. Leider war ich ein paar Tage zu früh in New York, um den beleuchteten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center bestaunen zu können. Die Lichter wurden erst zwei Tage nach meiner Abreise angeschaltet. Aber die berühmte Eislaufbahn war bereits eröffnet und viele Besucher haben ihr Können auf dem Eis gezeigt.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

One thought on “Weihnachtliches New York

  • 25 Dez ’16 at 10:25 PM
    Permalink

    Sehr schöne Bilder. Da habe ich direkt Lust mich in den Flieger zu setzen und wieder über den Teich zu fliegen. Aber nächstes Jahr geht es erstmal wieder nach Taiwan.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.