Wie sieht es denn hier aus?

Hier sieht es jetzt anders aus. Ich habe mich dazu entschlossen meine Seite mal wieder etwas zu aktualisieren und habe mich für ein neues Theme entschieden, welches sich mehr auf die Blogbeiträge konzentriert. Mein Portfolio ist vorerst deaktiviert. Im Laufe der Zeit werde ich etwas ähnliches wieder hinzufügen. Weiterhin habe ich mich dazu entschlossen den Blog nun hauptsächlich auf deutsch zu schreiben. Einige Beiträge werde ich weiterhin teilweise übersetzen (da ich einige Beiträge auf englishsprachigen Seiten verlinke), aber deutsch wird die Hauptsprache auf meiner Seite sein.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen