Wieder mal hoch oben auf der Siegessäule

In diesem Frühling hat es mich wieder auf die Siegessäule getrieben. An einem sonnigen Abend wollte ich die Aussicht über Berlin genießen.

Gemeinsam mit in hatten wir einige Tage darauf gewartet, dass der Himmel uns endlich Sonnenschein zeigt und wir die Siegessäule besteigen können. Für 3 Euro Eintritt darf man die vielen vielen Stufen nach oben klettern. Es ist anstrengend und auf den schmalen Treppen muss man sich mit dem Gegenverkehr organisieren, aber es lohnt sich. Die Aussicht über Berlin ist immer wieder schön.

 

Als die Sonne etwas später am Tag unterging, habe ich die Gelegenheit genutzt und noch einige Fotos zur Blauen Stunde von der Siegensäule gemacht.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.