Winterspaziergang um Kleiner Wall in Spandau

Vor einer Weile hatte ich mal ein Foto von einer kleinen Insel mit kleinen Hütten gesehen. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass es sich dabei um die kleine Insel Kleiner Wall in Berlin Spandau handelt.

Am heutigen Sonntag hatte ich Lust diese einmal zu besichtigen. Das habe ich natürlich mit einer kleinen Wanderung verbunden. Obwohl die Sonne sich nicht direkt blicken ließ, strahle sie farblich durch die Wolken und bot mir ein tolles Motiv. Die Spiegelungen auf dem Wasser bzw. Eis habe ich von unterschiedlichen Positionen fotografieren können. Und natürlich habe ich auch die kleine Insel fotografiert.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.