Zu spät im Sonnenblumenfeld

Da hatte ich mir vorgestellt, ich würde schöne viele Sonnenblumenfotos machen können, also ich mich auf dem Weg zu einem Sonnenblumenfeld in der Nähe war. Als ich nach einigen Kilometern mit dem Fahrrad bei 30 Grad endlich an dem Feld ankam, stellte ich dann doch fest, dass ich wohl eher hätte fahren sollen. Zwei Wochen zuvor war ich mit meinem Auto an dem Feld vorbei gefahren und es sah toll aus. Nun ja als ich mit der Kamera da war, war das schöne Feld, welches ich im Simm hatte nicht mehr da. Okay ich war nun schon mal da und dachte mir, ich kann auch auf einem nicht mehr ganz so schön blühenden Sonneblumenfeld ein paar schöne Motive finden.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen