Festival of Lights 2016

Auch in diesem Jahr war ich wieder mit meiner Kamera beim Festial of Lights und Berlin leuchtet unterwegs.

Anfang Oktober habe ich mir entlich mein lang ersehntes Weitwinkelobjektiv von Sigma mit 10-20mm (Amazon Link) geleistet. Besser hätte das Timing fast gar nicht sein können, wenn mit diesem Objektiv hatte ich viel Spaß beim Festival of Lights in Berlin. Dieses Jahr war ich wieder an mehreren Tagen unterwegs. Glücklicherweise war ich in der zweiten Oktoberwoche beruflich in Berlin unterwegs, so dass ich nach der Arbeit direkt mit meiner Kamera losziehen konnte.

Fernsehturm

Berliner Dom

Gendarmenmarkt

Brandenburger Tor

Amerikanische Botschaft & Mall of Berlin

Potsdamer Platz

 

Rund um den Zoo

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.