Sonnenaufgang in Frankfurt

Lange hatte ich es auf meiner Liste, vor etwa 2 Wochen habe ich es endlich getan. Ich habe mich zur einer unmöglichen Zeit aus dem Bett gequält und bin bepackt mit Kamera und Stativ nach Frankfurt gefahren, um den Sonnenaufgang zu fotografieren.

(mehr …)

Fotosafari durch Frankfurt mit Meet5

Vor kurzen habe ich die App Meet5 entdeckt, bei der man sich mit Leuten aus der Umgebung treffen kann, sei es um dem gleichen Hobby nachzugehen, Essen zu gehen oder einfach nur spazieren zu gehen. Das Treffen und Leute kennen lernen steht im Mittelpunkt.

(mehr …)

Tamron 17-24mm im Garten

Nach meiner ersten Tour durch Frankfurt mit meinem neuen Objektiv, habe ich es direkt noch mal bei einer kleinen „Tour“ in meinem Garten ausprobiert. Ich hoffe bald ist das Reisen wieder erlaubt, ich kann es kaum Erwarten das Objektiv weiter auszuprobieren.

(mehr …)

Menü schließen