Hannover – Herrenhauser Gärten – Großer Garten

An einem Nachmittag in Hannover bin ich zu den Herrenhauser Gärten gefahren. Zunächst war ich etwas überrascht über die Eintrittspreise. Glücklicherweise gibt es das Feierabendticket für 3,50 Euro, welche ab 17 Uhr verwendet werden kann. Sehr passend für meinen Aufenthalt dort. ich wußte vorher nicht, um was es sich bei den Gärten handelt. Die Herrenhause Gärten bestehen aus mehren einzelnen Gärten: Großen Garten, Berggarten, Georgengarten und Welfengarten. An meinem ersten Abend habe ich den Großen Garten erkundet, einige Tage später den Berggarten. Der Große Garten ist ein wunderschöner Barockgarten.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen