Landschaftspark Duisburg

Am Silvesterabend war ich mit Freunden im Ruhrgebiet unterwegs. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit waren wir im Landschaftspark Duisburg angekommen. Ein Rundgang mit dem übrigen Licht haben mir die ersten tollen Motive eingebracht.

Beleuchtung bei Nacht

Dann hieß es warten auf die blaue Stunde und die Dunkelheit. Im Landschaftspark werden Gebäude und Technik beleuchtet. Dies haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Die Beleuchtung sind tolle Fotomotive. Da es ja der Silvesterabend war, kamen hin und wieder ein paar Leute mit Sylvesterfeuerwerk vorbei. Bei einer meiner Langzeitaufnahmen hatte ich das Glück dass sie genau dann ein Feuerwerk anzündeten.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.