Nachmittags in der Potsdamer Havelbucht

Es ist noch Winter, aber heute lockte die Sonne mit 10°C und dies nutzte ich nach der Arbeit für einen kleinen Fotospaziergang.

Nach kurzer Überlegung, wo es mich denn nach der Arbeit hintreiben könnte, fiel mir die Havelbucht in Potsdam ein. So richtig war ich dort noch nie unterwegs gewesen. Außerdem lag es ja fast auf dem Heimweg. Also gesagt getan und ich hatte eine schöne Runde an der frischen Luft bei herrlichem Sonnenschein. Teilweise war noch eine Eisschicht auf dem Wasser, was tolle Spiegelungen hervorbrachte.

 

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.