New York City (4) – by night

New York City bei Nacht ist das schönste was ich mir vorstellen kann. Ich liebe es dies zu fotografieren. Bei jedem meiner Trips dort hin plane ich mindestens einen Abend ein, an dem ich mit Kamera und Stativ unterwegs bin. Dieses mal habe ich gleich zwei Abende eingeplant, um zu fotografieren.

On two evenings I went out with my tripod to take some pictures of the lights of the city. I love the way the Manhatten skyline looks by night. It’s just stunning and beautiful. And I’m very happy to have some photos of it.

Mandy

Ich arbeite beruflich viel am Computer, daher liebe ich es in meiner Freizeit an der frischen Luft zu sein. Am liebsten gehe ich auf Fototouren, manchmal geplant, manchmal planlos.

One thought on “New York City (4) – by night

  • 23 Nov ’14 at 11:25 PM
    Permalink

    Sehr cool. Das eine oder andere Bild würde ich mir sogar an die Wand hängen!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.